[Anashti Sul] Reisende von Norrath sucht nach weiteren Gefährten

Drakaina

New member
Hallo zusammen,

wir, die "Reisende von Norrath", sind eine aktive und freundliche Gilde und suchen noch weitere Mitspieler, die Lust haben, sich uns anzuschließen 🌳🪄.⚔️

Mit aktuell 190 Accounts sind wir schon eine starke Gemeinschaft, aber wir freuen uns über jedes neue Mitglied, das sich unserer Reise durch Norrath anschließen möchte. Ganz gleich, ob du ein Neuling bist oder ein erfahrener Spieler - bei uns bist du herzlich willkommen!

• Eine hilfsbereite Community
• Gemeinsame Quests und Gruppenabenteuer
• Spaß am Spiel ohne Zwang
• Gildenbank

Wenn Du Interesse hast oder noch Fragen, melde dich gerne bei uns im Spiel oder direkt hier im Forum.

Auf bald in Norrath, Feljander von den Reisenden von Norrath🔍

Last edited:

Vanles

New member
Hallo,

suche aktuelle eine Gilde, bin seit Jahren wieder in EQ2 unterwegs und liebe es einfach. Nun suche ich eine nette deutsche Gilde.
Ich werde mal versuchen euch online anzuschreiben.

gruß
Vanles

Parnyr

New member
Kann ich bestätigen. Regelmäßige Events für verschiedene Levelbereiche und auch sehr hilfreiche Handwerker :)

Grüße
Furopah

Lezeraft

New member
Hihi ich bin grade am Downloaden von Everquest 2 und hab das game nie gespielt und suche daher eine Gilde und hoffe bei euch vielleicht ein Plätzchen zu finden

Lezeraft

New member
Hallo zusammen,

wir, die "Reisende von Norrath", sind eine aktive und freundliche Gilde und suchen noch weitere Mitspieler, die Lust haben, sich uns anzuschließen 🌳🪄.⚔️

Mit aktuell 190 Accounts sind wir schon eine starke Gemeinschaft, aber wir freuen uns über jedes neue Mitglied, das sich unserer Reise durch Norrath anschließen möchte. Ganz gleich, ob du ein Neuling bist oder ein erfahrener Spieler - bei uns bist du herzlich willkommen!

• Eine hilfsbereite Community
• Gemeinsame Quests und Gruppenabenteuer
• Spaß am Spiel ohne Zwang
• Gildenbank

Wenn Du Interesse hast oder noch Fragen, melde dich gerne bei uns im Spiel oder direkt hier im Forum.

Auf bald in Norrath, Feljander von den Reisenden von Norrath🔍
Also ich wäre gerne dabei falls ihr noch einen Platz habt bei 190 ACC

Drakaina

New member
Moin zusammen,

wir sind weiterhin aktiv auf Origins :)

Neu oder Wiedereinsteiger? Level 1 oder 70? Ihr seid alle herzlich Willkommen!

Schaut vorbei und lasst uns zusammen Norrath entdecken.

@Lezeraft Willkommen bei uns :)

Feljander